Abwarten wann das Schreiben von der DRV kommt. Ich erwarte nichts gutes. Alleine dieser Zustand, nicht zu wissen was kommt, ist sehr anstrengend. Ich verspüre wieder mehr diese generelle Müdigkeit. Einfach nicht mehr müssen, nicht mehr sollen, nicht mehr wollen. Aber ich muss wohl noch weitermachen ob ich will oder nicht. Also wieder mal.. abwarten.
Laufbahn meiner Depression. Meine Erfahrungen mit Kliniken, Therapien, Medikamenten.
Samstag, 26. Oktober 2024
Mittwoch, 16. Oktober 2024
Anruf der Psychiaterin
Ich muss vorbeikommen um mit ihr Formulare der DRV durchzugehen. Angst macht sich in mir breit. Geht das jetzt alles von vorne los? Wieder eine Reha die eigentlich nur das Ziel hat mich als gebrauchsfertig abzustempeln? Ich weiß es nicht aber in meinen Kopf läuft ein S/W Film. Und immer noch, nach 4 Jahren Rente, kein kleiner Haushalt. Immer noch fühle ich mich in Verantwortung. Ich will das nicht mehr, ich kann das nicht mehr. Es sind Fakten die mir auferlegt worden, immer und immer wieder. Ich habe keine Wünsche für mich selbst außer endlich mal fertig zu sein mit der Verantwortung.. für andere. Ich hänge wieder in der Luft und muss abwarten.
Mittwoch, 9. Oktober 2024
Eine weitere schlechte Nacht
Wieder nicht richtig geschlafen. Dazu dann noch meine Frau die es nicht schafft pünktlich aufzustehen. 4,5 mal klingel da morgens der Wecker und das bedeutet dann immer noch nicht das sie aufsteht. Er wird halt immer wieder auf Schlummer bestell. Ach man, ich will das alles nicht mehr. Heute ist ein Besuch bei der Selbsthilfe Garbsen angesagt. Die veranstalten ein Konzert. Davon ab ist es ein guter Kontakt geworden den ich da 2019 knöpfen konnte. Mal sehen ob mir das wieder nen kleinen Aufschwung gibt.
Abwarten