Donnerstag, 31. Mai 2018

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich denke, warum muss ich noch ?

Wieder früh wach gewesen, Kaffee, Qigong und dann wieder diese innere Unruhe.
Hin und her überlegt, am besten was machen. Also Keller, ein wenig Sperrmüll weggebracht. Stell sich auch ein wenig Zufriedenheit ein. Wieder zuhause, meine Frau pennt natürlich noch. Wurmt mich, leben praktisch allein. Kann es auch kaum abwarten bis die zur Arbeit fährt. Da ich ziemlich erschlagen bin,lege ich mich ne Stunde hin. Dann, kommt aufgestanden, kotz und macht der Kater mehrfach hin.Also wegmachen, wischen. Auch etwas was ich nicht wollte, Haustier. Zumindest hab ich lust am Nachmittag noch zum Friseur zu gehn, bzw. Fahrrad.
Und da sind sie wieder, die Gedanken. Warum noch ? Auch nicht resigniert sondern ganz ruhig, warum noch. Wenn ich doch keine Lust mehr habe auf neues, hab schon viel gemacht. 4 Kinder in die Welt gesetzt, 2 Ehen, lange gearbeitet und jetzt ?
Warum müssen wenn man nicht will ? Für wem ? Für andere leben ist kein Leben.
Weiss noch nicht zu welchen Entschluss ich komme.