Freitag, 31. August 2018

Das frühe Aufstehn mit meiner Frau. Sie muß zur Arbeit. Ist mir wichtig

mit aufzustehn. Wenn es mir nicht gut geht bedarf es zwar mehr anstrengung, aber für mich wichtig. Medis, Kaffee, Qi Gong. Das morgenlich Ritual.
Gestern Abend war ich doch glatt noch zufrieden mit mir. Ich habe es geschaft den Balkon Katzen tauglich zu machen und bin abends noch walken gewesen.
Wenn ich nicht selbst entscheiden muss was ansteht, ist es für mich leichter.
Muss ich entscheiden wird es schwerer. Will ich z.b. zum schwimmen und überlege ob mit Fahrrad oder Bahn, dann hänge ich fest in der Gedankenschleife. Das hin und her beim entscheidung finden wird dann richtig zur Qual, geht einher mir Unruhe, schwitzen, und Schmerzen in den Beinen.
So gesehen ist bei mir eine to do Liste hilfreich.