Sonntag, 19. August 2018

Der Samstag hatte angenehme Momente. Tat richtig gut.

Mein erstgeborener kam zu Besuch, mit seiner neuen Freundin. Eine nette und hübsche. Die beiden wollen demnächst zusammen ziehn, in Ludwigshafen. Wird ihm gut tun aus Bremen wegzukommen. Für mich war es ein tolles Gefühl meinen Sohn mal wieder glücklich zu sehn, er hatte ja mitunter sehr depressive Phase. Auch wieder mal zu sehn, wie die Geschwister sich verstehn, hat mich sehr gefreut.
Der Abend war auch mal anders und recht angenehm. Statt des sonstigen, Sie dattelt mit dem Handy, ich zappe umher, haben wir uns zusammen Arte angesehn. Interessante Dokus. Erst über die Endstehung von Städten, dann über die Bauten der Mayas und co.. Dazu Weintrauben und ein Glas Wein. War ein schöner Abend.
Ist schon eigentartig, wenn man plötzlich Normalität, als etwas besonderes empfindet.