Mittwoch, 29. August 2018

Dienstag, Selbsthilfegruppe. War gut, konnten uns über die Themen von

2 Mitgliederinen austauschen. Aber auch so, dass man selbst etwas daraus ziehn konnte. Die Nacht war wieder eine Nacht mit Unterbrechungen, warum auch immer. Gestern war ich bei meiner Psychiaterin die meinte auch ihrer Sicht ist soweit alles am laufen. Medikamente, Therapeut, Rentenvers.. Nachsorge hab ich gestern wegfallen lassen, ging mir nicht gut. Hat sicherlich auch damit zu tun das ich eine Wegbegleiterin getroffen habe, deren Mann jetzt nach Krankheit gestorben ist. Was bei Ihr auch mit der Grund für Ihre Depression war. Man lernt Menschen halt in einer Therapie sehr intensiv kennen, zumindest wenn man sich mehrere Wochen begleitet hat. Heute müssen wir zum Tierheim, alles weitere für den neuen Mitbewohner regeln. Mal sehn, wie es wird.