Freitag, 24. August 2018

Gestern noch mal die Kurve gekriegt, nachdem der Vormittag, Schattenseiten hatte.

War gestern Vormittag los zum einkaufen, noch im Briefkasten geguckt, ok Post von der Krankenkasse. Aber, erst einkaufen, dachte ich mir. Um promt hat mich im Supermarkt die Angst gekniffen. Schweißausbruch, bleich im Gesicht. Ein Mitarbeiter fragte mich ob es mir gut geht, ich sehe nicht so aus. Nun gut, habs durch die Kasse geschaft und auf dem Rückweg mit dem Rad wurde es besser. Der Brief war positiv, die Kosten für den Therapeuten werden übernommen. Ich hatte mir das natürlich negativ vorgestellt.
Am Nachmittag konnte ich ein anderes Vorhaben umsetzen. Rundwanderweg bei Syke. 2 Stunden walken durch den Wald, Entspannung pur. Also Bewegung und Natur, bei mir sehr hilfreich. Der Rest des Abends war dem entsprechend entspannt. Bin leider die Nacht wieder wach geworden, konnte aber noch mal einschlafen.
Tja und heute ist wieder Therapie.