Montag, 27. August 2018

Wochenende. Im grossen und ganzen ok.

Gab auch wieder unruhige Phasen, aber nicht ganz so heftig. War aktiv,bin schwimmen gewesen, war walken.
Am Samstag waren meine Frau und ich im Tierheim und haben dort einen kleinen Kerl Namens Gismo kennen gelernt. So das Tierheim keine Bedenken hat, wollen wir den zu uns nehmen. Der Paßt zu mir, er ist nicht mehr der jüngste, nicht der schönste und hat ein Handicap. Er hat fiv. Na und ich halt Depression. Aber, wie meine Frau meint, er hat Charakter.
Ich war danach auch schon wieder unsicher. Wie bei allen was Entscheidungen angeht, seit meinen Zusammenbruch. Nehmen oder nicht, was könnte alles sein, wenn der sich dann doch nicht einlebt, usw.. Das depressive Kopf-Kino spielte wieder sehr viel ab. Naja, heute hat das Tierheim geschlossen also werden wir morgen mehr erfahren.