Montag, 3. September 2018

Hatte gestern noch sehr nachdenkliche Momente. War noch ziemlich

viel spazieren. Aber, so muss man sagen, zuhause wird man von einem kleinen Kerl sehr vereinnahmt. Tut gut der Kater. Wir haben bei abholung noch etwas über seine Geschichte erfahren. Er war ein Streuner und ist in einen sehr schlechten Zustand im Tierheim abgegeben worden. Die haben Ihn dann aufgepäppelt, dann wurde er vermittelt und kam wieder zurück, weil er sich in dem Haushalt nicht mit einem schon anwesenden Kater vertrug. Tja, und nun ist er bei uns. Sucht sehr viel Nähe und ist dabei aber doch noch sehr nervös.
Ist sicherlich falsch interpretiert, aber ich sehe da schon parallen zu meiner Biographie. Ich muss sehn wie es weiter läuft bei mir. Im Moment erlebe ich zuviele Phasen in denen ich mich einfach nur leer fühle. So, Tag, dann zeig mir mal dein heutiges Gesicht.