Mittwoch, 17. Oktober 2018

Bergfest. Und der 50zigste meiner Frau rügt näher. Hab Stress damit,

weiß immer noch nicht recht was ich dir gutes tun kann. Früher war das im kein Problem, heute läuft mein Kopf im reduzierten Modus. Die Nacht war auch wieder unterbrochen und demnach kurz. Scheinbar wirkt das Mirtazapin 5 Std.
Geh ich um 22 uhr zu Bett, 3 uhr wach. Geh ich um 24 Uhr, 5 uhr wach. Mehr wie 5 Stunden sind nicht drin, so scheint es. Und wenn ich aufgeregt bin, verkürzt sich die Zeit. Ach ja, alles nicht einfach. Wenn ich dann, wie gestern geschehen, die Therapeutin von der Reha höre, " jetzt sind sie dran, sie müssen garnix, dann dauert dass halt". Sagte Sie zu einem Mitpatienten, scheinen die standart Sätze zu sein.
Aber dass man ja irgendwann sehen muss wie man zu Geld kommt wird übergangen, da sagt ein später keiner, man hat Zeit. Etwas Weltfremd. Ist nicht nur meine Meinung. So, hoffe ich kriege heute was hin.Zumindest, und das hat was, hat uns der Kater geweckt. Ein netter Start.