Sonntag, 14. Oktober 2018

Der Antrieb läuft noch nicht rund, heute morgen.

Bin noch der einzige der hoch ist. Ist häufig so, bin halt immer früh wach. Ich muss dann aufpassen das ich nicht einfach ne Stunde nur sitzen und ins leere blicke.
Das Schreiben hier ist dabei hilfreich, indem ich beschreiben was ich tue, ist es so, als sehe ich mich selbst von einer anderen Warte aus.
Heute wollen wir zum Kartoffelfest. Da waren wir noch nie. Ist auch nicht so wichtig, wichtiger für mich ist es, aktiv mit meiner Frau was zu unternehmen.
Das ich noch keine Idee für Ihren 50zigsten habe wurmt mich. Das war früher auch anders. Das sprudelten die Idee einfach, jetzt setzt mich das eher unter Druck.
Aber, heut erstmal Sonntag. So ist richtig Jürgen, nicht zu weit voraus denken. Ab ins Bad jetzt. .....man muss auf sich selbst achten.