Montag, 22. Oktober 2018

Die Zeit, wo ist sie hin. Jetzt ist meine Frau 50, merkt man ihr nicht an.

21 Jahre davon hat sie mit mir geteilt. Ich bin sehr dankbar dafür, das sie das letzte Jahr mit mir durchgestanden hat.
Um Mitternacht gab es Kuchen mit Kerzen, Blumenstrauß, Ständchen, Karte.
Ich hatte ihr eine paar Ohrstecker gekauft, eigentlich nur als Ablenkung, denn richtig ausgedacht hatte ich mir was anderes. Ich habe ein Päckchen Fußdruckstellen Pflaster gekauft und in einen Briefumschlag gesteckt, diesen dann auf einen etwas größeren Umschlag aufgeklebt. In dem größeren Umschlag war dann ein Gutschein für einen Tanzkurz, für 2, Discofox. Das wollten wir schon immer mal und ich habe mich bisher immer davor gedrückt. Ich glaube das hat ihr gefallen.
Wird zwar sicher ein aufregendes Event für mich aber he, ich bin nachweislich psychisch krank, welche Ausrede für auf die Füsse treten wäre besser.
Ich denke der Tag heute wird von vielen Anrufen geprägt sein, ist denn halt so wenn jemand Geburtstag hat.
Ach ja, die Zeit, sie ging dahin und wir gehn mit.