Sonntag, 21. Oktober 2018

Ich merke ich muss mich heute wieder selbst in den Hintern treten um

in Bewegung zu kommen.Der gestrige Abend war eigentlich doof. Meine Frau war noch lange auf ihre Pazelle, die ja im Moment Baustelle ist, und ich zappte am Fernseher hin und her. Das Luder Depression gab mir dann irgendwann Gedankenfutter, "Klar ist die lieber dort, bei Kerlen die anpacken können, anstatt bei jemanden der einen an der Waffel hat".So was kann die Depressionsluder ja gut. Als meine Frau dann kam war ich beleidigt, sie ist irgendwann zu Bett, ich wieder im Sessel eingepennt. Einfach doof.
Naja, jetzt bin ich auf Mitternacht gespannt. Wir sind bestimmt noch wach denn dann hat sie ja Geburtstag. Mal sehn was wir bis dahin machen. Jetzt werd ich mich aufraffen Brötchen im Ofen schieben. Sonntags wird immer gebruncht.