Donnerstag, 11. Oktober 2018

Wenn's zu gut wird, einfach nen Klapps in Genick. Die Methode meiner Angst.

Der Tag fing gut an, Zeitig hoch, Kater seine Streicheleinheiten gegeben, qi gong, bad Kaffee.
Dann ruhig zur Bahn ab zum Zahnarzt. Alles easy kurzen Smalltalk, fühlte mich gut. Unweit vom Zahnarzt ist die Klinik. Ich beschloß dort über Gelände zu gehn, fühlte ein wenig Stolz, das alles geschaft zu haben. Ab nach Hause. Plan für Essen auch gut. Einkaufskorb geschnappt und dann kam es, ich hatte den Gedanken noch einen Termin machen zu müsssen. Allgemein Arzt. Der Kopf meldet, "Termin !? Btz geht doch los. du weißt garnicht wann du Zeit hast."
Darauf hat sie gewartet, das Luder, meine Angst. Unwohl, Schweiß am Rücken, auf der Stirn.
Aber nicht heute, nicht jetzt, dachte ich bei mir. Bin trotzdem raus zum Rewe. Egal, soll dich doch alle sehn ! Scheiß Qual.
Es beruhigte sich wieder, ich hab ihr diesmal Paroli bieten können.
...bin stolz auf mich, hab mich mit nen großen Joghurt belohnt.