Dienstag, 23. Oktober 2018

Wieder blöde Träume und viel geschwitzt in der Nacht.

Der Tag gestern endet gut. Wir waren zum Rummel, Bratwurst essen, Bierchen trinken. Alles ok. Und doch war die Nacht wieder mit Episoden blöder Träume gespickt. Und obwohl ich noch weiter im Bett hätte bleiben können, wieder früh wach und dem entsprechend auch zeitig hoch. Meine Frau hat Urlaub. Das waren früher immer Tage des langen Ausschlafens.
Heute ist zum letzten mal Nachsorge. Wird mir wohl nicht so richtig fehlen. Je mehr  ich über meine Erfahrungen dort und die von anderen nachdenke, desto mehr wird klar, diese Einrichtung ist nicht die beste. Mal sehn wie sich das im BTZ gestaltet.
Selbsthilfe habe ich heute auch noch, das ist auch ganz gut.
Meine Frau und ich haben gestern ein wenig rumgesponnen, was man machen würde mit einem Lottogewinn. Denke nicht dass ich das mal erlebe, aber aber trotzdem ein wenig gesponnen. Bei mir stünde, natürlich für mich, die Absicherung der Kids ganz oben. Bei meiner Frau wäre dann noch der Gedanke irgendwo auf dem Lande einen Resthof zu kaufen. Auch ein netter Gedanke. Luxus liegt uns fern. Lieber sorglos, unabhängig leben. Was ja auch luxus wäre. Sie ein ab Tiere und Beete, ich hätte wohl gerne einen alten vw Käfer. Ach ja, Spinnereien. Aber immerhin, ich konnte mal wieder "träumerische " Gedanken haben.