Dienstag, 20. November 2018

Ein guter Tag heute. Bin gut hoch gekommen und hatte Lust zum Training.

Der Druck von gestern war weg, wieder dieses angenehme Sichergefühl. Sicher in einen Berich zu sein der mich zwar fordert, aber nicht überfordert. Zumindest noch nicht. Der Tag fing an die Tastaurübungen, dann Word, dann Konzentrationsübungen. Anstrengend, aber nicht frustrierend. Ein angenehmer "Arbeitstag". Auch das Interesse an dem Thema Austausch, Selbsthilfe konnte ich bei einigen wecken. Das bedeutet mir immer mehr. Abend war noch Selbsthilfe. Ich durfte moderieren. Ob ich das gut kann, weiß ich nicht, aber es gab auch viel zu lachen. Die Gruppe ist immer wieder gut. Ich kann das nicht oft genung sagen.
Und, ich bin gespannt auf den Tag morgen. Aber nicht so sorgenvoll.
Hoffenes gibt nicht wieder "einem im Nacken".