Mittwoch, 7. November 2018

Kann nicht mehr schlafen. Der Gruppenabend gestern tat zwar gut, aber

dennoch, wieder schlecht geträumt. Das Mist mit dem Unterhalt quält mich. Die anderen in der Gruppe haben ja ein fast normales Leben, sei es ihnen gegönnt, ich hingegen bin voller Sorgen. Jetzt fange ich sogar an mir Sorgen um den Kater zu machen. Ist da irgendwas auffällig ? Kratz er sich viel ? Geht es Ihm gut ? Nervt. Und äußert sich halt in kurzen Nächten. Der Therapeut vermißt bei mir Pläne für die Zukunft, z.b. mal wieder Motorrad fahren. Für mich kein Wunder, ich sehe keine gute Zukunft für mich. Wie sollte ich da an sowas denken ? Ach, was bin ich es leid,immer wieder an diesen Punkt zu kommen.
Ende des Monats habe ich wieder Termin bei der Psychiaterin, vielleicht hat die ja noch ein weiteres Leckerli in ihren Pharmasortiment.