Freitag, 9. November 2018

Was morgens blöd ist.

Wenn ich aufstehe ne Idee für Tag habe und förmlich merke wie der Antrieb abgeschaltet wird. Als wenn ein Luftballon zusammen fällt. Pfüüü Luft raus.
Heute morgen denke ich schon daran ob die Mail beim Landkreis Goslar angekommen ist. Eigentlich ein ärgerliches Thema, und mich beschäftig ob das technisch geklappt hat. Und schon wieder ist Freitag, hat man Zeit, rennt diese wie blöd. Vielleicht schaffe ich es heute zum Schwimmen. Ich habe im Moment etwas Probleme mit dem Po. Fürchte bald das wird ein Hämorrhoiden Problem. Oder das kommt daher das ich bei Angst immer so schwitze, ich merke das im Schritt immer am extremsten. Ach man, alles irgendwie blöd.
Gestern Abend wollte meine Frau mir Mut zu sprechen, "Wir haben schon manches geschaft, wir schaffen auch das ", meine Antwort war sofort von aufkommenden Weinen begleitet, "Wenn ich aber nicht mehr kann, ich will nicht mehr , ich habe die Nase voll. " Und leider ist es so. Aber ich werde auch heute wieder versuchen ein braver Depri zu sein, mich bewegen, vom Kater ablenken lassen und die Suizid gedanken unten halten. Also, Freitag, zeig mich dein Gesicht.