Mittwoch, 7. November 2018

Wieder ein Tag zu ende. Wars ein guter Tag ? Nicht wirklich, aber

auch nicht wirklich schlecht. Die Geschichte mit dem Unterhalte konnte ich noch nicht abschließen.
Gehe ohnehin vom schlimmsten aus, zumal ich im TV auch geradezu von den Thema Armut verfolgt werde. Altersarmut, Wohnungsnot, so sehr ich mich im Alter. Das bringt mich wieder auf den Gedanken nicht alt werden zu wollen. Hab mich wieder mit Fakten über Suizid beschäftigt. Auch mit dem Thema Melissa Beck, einer jungen Frau die im Klinikum Ost war, dort entlassen wurde und sich Stunden später das Leben nahm. Die war laut der Mutter in der kritischen Phase, wenn man ein Antidepressivum bekommt. Doch will ich das wirklich, oder will ich bloß  nicht mehr so wie jetzt ? 
Irgendwie bin ich schon müde, immer wieder und immer wieder von vorn.
Ich habe heute aber auch etwas geschafft. Treppenhaus wischen, Vitrine ausräumen und putzen, Lasagne kochen. Sogar ohne im Stress zu kommen . Zur Bibliothek war ich auch noch, Strommessgerät zurück bringen, nachdem ich damit feststellen konnte dass unser TK-Truhe doch nicht so viel Strom braucht. Ach, und ich habe nach mehrfachen vergeblichen Versuchen, endlich den Film Moby Dick ausleihen können. Nur der Ordnung halber, so ja nicht wieder heißen ich sehe das nicht. Durch schlafen wär noch gut, hab mir Schlaftee gemacht.