Mittwoch, 12. Dezember 2018

Durchwachsener Tag heute.

Heute morgen etwas knapp hoch gewesen. War aber auch ein schöner Abend gestern. Pur Konzert. War gut. Einen Moment lang fühlte ich mich wie früher. Kein Trübsinn. War schon schön. Heute in der Reha reizte mich wieder eine Psychologin die dort Psycho Soziale Seminare hält. Eigentlich hat sie direkt nix gemacht, trotzdem war ich gereizt und fiel ihr in die Parade. Überreagiert. Aber, undnich meinte das ernst, ich habe mich danach bei ihr entschuldigt. Heute nachmittag habe ich meinen Enkel einen Eisenbahn gekauft. Zu Weihnachten. Bin eh zu wenig da für die Lütten. Und für, der Meinung bin ich halt, ist anderes was Spass macht vorbei.
Habe immer noch den Wunsch Sylvester allein zu verbringen. Mir ist nicht nach feiern. Dann kommt mir nur wieder der Zynische Spruch im Kopf:"das können wir ja später machen". Für A....
Egal werde gleich ins Bett gehn, bin kaputt. Und dann mal morgen weiter sehen..
Eins noch, habe gestern in der Strassenbahn eine Wegbegleiterin aus der Klinik getroffen. Das hat mich gefreut,,der gings nämlich nicht sehr gut, nach der Klinik.
Sie war dann noch in eine etwas weiter entfernte Klinik. Ist zwar noch nicht so gut drauf aber immerhin wieder hier. Ich drück ihr echt die Daumen.