Montag, 10. Dezember 2018

Etwas unruhiger morgen.

Schon früh immer wieder wach geworden, eingenickt,wach geworden. Hin und her.
Und ich fühl mich fürchterlich fett. Schit Mirtazapin. Das heisst eigentlich ja doch ich selber bin schuld. Etwas mehr Diziplin und ich hätte keine Probleme. grr. Aber ist für mich auch wieder klar dass ich am Stert gekniffen bin. Andere können Essen ohne Probleme, bei mir schaft das sofort Probleme.
Der Sonntag gestern war ganz ok. Wir waren noch nach Bremerhaven zum Weihnachtsmarkt. Hat uns gut gefallen. Klein aber nett. Heute soll ich ja bei der Reha in die kaufmännische Firma eingearbeitet werden, die dort simuliert wird. Mal sehn wie das so läuft. Ansonsten wird es wohl ein typischer Montag werden.
Ob heute wohl die Post aus Goslar kommt ? Könnte gut drauf verzichten.