Samstag, 8. Dezember 2018

Heute ist wieder Termin beim meinen Therapeuten

Eigentlich blöd, weil ja Samstag ist, aber andererseits vielleicht auch gut. Und dann mal sehn. Schwimmen wäre auch nicht schlecht. Aber dort ist nur bis 15 uhr geöffnet. Für heute abend hatte ich schon Kino im Kopf, mal sehn was meine Frau dazu sagt. Selten genung das ein Film läuft den wir wohl beide sehen würden. Was Sie angeht bin ich etwas genervt. Oft sagte Sie, dass sie zu etwas Lust hat wenn ich Sie frage, aber man merkte dann an ihren Verhalten das dass nicht stimmte. Ich hasse es wenn man mir etwas vormacht. Gestern abend habe ich etwas getrunken, sicher auch nicht so gut, aber so richtig stören tut mich die nascherei dabei. Jetzt habe ich wieder ein schlechtest Gewissen. Man, alles nicht so einfach.
Na denn, Samstag mal hinnehmen wie er ist.