Donnerstag, 6. Dezember 2018

Nikolaus. Diese Gefühl dass die Zeit dahin huscht.

Wir haben uns wieder was in die Schuhe gesteckt, meine Frau und ich. Hab ja genau genommen garnicht die Meinung zum Weihnachtsgedöns. Aber nun gut, wie soll ich damit um. Ihr macht es Freude, ich fühl mich ein wenig unter Druck gesetzt. Weil ich ihr dann auch was erwietern möchte. Hab mir gestern die Berufsbilder, welche mir vorgeschlagen wurden, angesehn. Bin unsicher ob ich das könnte. Kaufmann im Gesundheitswesen z.b. Habe ja den Glauben an mich selbst nich nicht wieder gefunden. Dafür aber gestern erkannt wer mich bei der Reha doch arg reizt. Wenn auch ohne Absicht. Aber wenn man so etwas wie ein Verhalten gegenüber Vorgesetzten im Plan hat, und dann das Gefühl hat zwischen den Zeilen nur rauszuhören, versteckt dich. Das nervt. Es hat über ein Jahr gedauert bis ich selbst akzeptiert habe krank zu sein, und jetzt soll ich mich verstecken ? Nein.
Aber , stop. Will nicht schon früh mit negativen Gedanken beginnen.
Ist Nikolaus, wieder einmal.