Samstag, 22. Dezember 2018

Reha Weihnachts Frühstück war schön.

Ich muss sagen, wenn man so die Menschen dort mit ihren unterschiedlichen Problemen sieht, ist es beeindruckend wie harmonisch sie zusammen sind. Ich fühl mich wohl dort. Der gestrige Nachmittag war vom Einkaufen bestimmt. Was halt so noch fehlt für Weihnachten. Wir werden ja meine Schwägerin mit Familie hier zu besuch haben am 24. Ist eigentlich schön aber für mich auch anstrengend. Bin jetzt schon froh wenn ich wieder meine Ruhe habe. Will ich immer öfter, meine Ruhe haben. Nix müssen, nix planen, nix besorgen, einfach nix. So will ich dieses Jahr auch Sylvester verbringen, mit nix. Möchte einfach allein sein und was trinken, dabei Musik hören, zeitig zu Bett gehn. Sehe für mich keinen Grund das Jahr zu feiern.
Aber das ist nächste Woche. Heute mal abwarten was meine Frau noch braucht.
Und abwarten was der Samstag für mich zu bieten hat.