Donnerstag, 27. Dezember 2018

Ui Ui Ui. Gestern abend über die Strenge geschlagen.

Zu Weihnachten gab es eine Flasche Jack Daniels und die hab ich gestern platte gemacht. Schön beim Blue ray gucken. Nicht wirklich vernünftig, aber mal ganz gut. Dem entsprechend bin ich heute erst gegen 12 uhr aus dem Bett. Eine to do liste gemacht mit ein paar Dingen die nach den Feiertage zu tun waren. Altglas weg, Müll weg etc. Noch nen Einspruch zum Finanzamt, das war wichtig. Aber alles geschaft. Bin ja direkt etwas stolz auf mich. Hab mir auch einen neuen Planer für 2019 gekauft. Ich habe festgestellt dass ich mir Dinge besser merke wenn ich sie aufschreibe. Das werde ich jetzt auch mit to do Listen machen. Mit dem Handy klappte das bisher nicht so. Und ich will mir gezielt was für den Tag vornehmen. Nun ja jetzt noch eine wenig TV und dann nicht ganz so spät ins Bett.