Sonntag, 20. Januar 2019

Ein ruhiger oder auch öder Sonntag.

Bin heute Vormittag ausgiebig spazieren gewesen. Das tat gut. Hätte auch gerne noch was am Nachmittag mit meiner Frau unternommen, aber wie so oft, bist Sie gegen Mittag aufsteht, geduscht  hat, braucht man nirgends mehr hin. Ich denke immer öfter das die Unterschiede in dem was uns wichtig ist größer werden, oder eigentlich schon immer waren. Es ist auch immer mehr ersichtlich das dass was sie sagt nicht zu dem passt was sie tut. Letztlich weiß ich nicht ob es nicht besser wäre an einer Scheidung zu denken. Sich selbst verändern bedeutet zwangläufig wohl auch sein Umfeld zu ändern. Jetzt werden wir wohl, mehr gelangweilt als interessiert, TV gucken. Ein verlorener Tag.
Die ersten 3 Tage der Woche ist keine Reha. Mal sehn was ich mit dem Tag mache.
Noch hab ich keine Idee. Gerade hab ich einen Tweet von Buten und Binnen über Altersarmut gelesen. Denke das wird mich auch treffen. Einer meiner ersten Gedanken " wenn ich Glück habe, sterbe ich zeitig". Menschen wie ich haben keinen wirklichen Grund sich auf`s Alter zu freuen.
Klingt schwarz ? Tja aber so ist es nun mal.
Ok, erst mal den Montag abwarten.