Sonntag, 27. Januar 2019

Irgend wie betrübt.

Bin vor Mitternacht ins Bett gestern. Ich für mich für einen Samstag unüblich, aber TV war Mist, zu unterhalten hatten wir auch nix und nur sitzen und was trinken erschien mir sinnlos. Jetzt ist Mittag und alle anderen schlafen noch. Hab die Küche aufgeräumt, den Ofen eingeschaltet um Brötchen aufzubacken, alles wie immer. Und ich ringe mit mir selber weil ich eigentlich Lust hätte rauszufahren. Aber ich schaffe es einfach nicht nur meinen Bedürfnissen gerecht zu werden. So wird der Tag wohl wieder verstreichen ohne was richtiges gemacht zu haben. Ich denke es zeichnet sich immer mehr ab das, was meine Ehe angeht, es so wohl keinen Sinn mehr macht. Wird also die nächste  Anstrengung werden. Und daran denkend, kommt mir wieder einmal ins Bewußtsein dass ich einfach keine Lust mehr habe. Jeder sollte das Recht haben zu entscheiden wann es reicht mit den Kämpfen im Leben.
Ich glaube 2019 wird ein Jahr der Veränderungen für mich werden. Aber nun,
erstmal Sonntag.