Donnerstag, 3. Januar 2019

Mist.Wieder ne ziemlich unruhige Nacht.

Immer mal wieder wach geworden und von coke geträumt. Also von meiner Arbeit dort. Ist immer noch eigenartig dass das vorbei ist. Zumindest war die Waage heute wieder etwas freundlicher. Das Wiegen am Donnerstag hab ich seit der Klinik beibehalten, ist sicher nicht verkehrt. Sollte so langsam auch mal bei meinen neuen Hausarzt vorstellig werden. Durchcheck. Morgen kommt mein Freund Rudi aus Golar zu Besuch. Mal sehen was wir so machen, richtige Idee hab ich noch nicht. Ist nen feinen Kerl, etwas simple gestrickt aber ein richtig guter Mensch.
Wird Zeit fürs Ritual am morgen, Qi Gong und dann ab ins Bad.  Danach Katzenfutter einkaufen. Mein "Therapiekater" braucht schließlich Treibstoff.
Ok Tag des Donners, dann zeigt mal was du für mich hast.