Mittwoch, 27. Februar 2019

Bergfest, die meisten freuen sich auf das Wochenende.

Ich nicht, mir ist das egal. Habe nix vor, meine Frau muss arbeiten und überhaupt ist alles nicht so wie ich es gerne hätte. Wie ich es gerne hätte? Das wüsste ich nicht mal, es gibt nichts so richtig auf das ich Lust hätte oder mich gar freuen würde. Werde wohl die nächste Biografie von jemand lesen der an Depressionen erkrankt ist. Der Autor hatte bei uns in der Selbsthilfe eine Lesung abgehalten, und wir haben ein Exemplar seines Buches gekauft. Bin halt sehr drin in der Materie.
Und das ist dann wenigstens was sinnvolles. Heute war leider die Dame, mit der ich das weitere Vorgehen in der Reha besprechen wollte, erkrankt. Aber ich hatte noch eine Interessante Unterhaltung mit der Psychologin des Hauses. Habe Ihr unter anderen meine negative Sicht auf eine mögliche berufliche Zukunft geschildert. Ist halt nicht einfach.
Der schwarze Hund klopft auch schon wieder an. Mistvieh das. Nun gut, morgen ist ein Vorgespräch, weil Führungskräfte  kommen. Die sind dort in einen Seminar und wir sollen mal schildern wie es halt negativ laufen kann.
Eigentlich ne gute Idee. Wird wieder Energie in mir freisetzen, wie immer wenn es wohl Depression geht. Mal sehen wird es wird.