Sonntag, 10. Februar 2019

Sonntag.Regen und grau.

Bin wieder mal der erste der hoch ist. Der Rest der Familie schläft noch. Regnet draußen und der Himmel ist grau, aber mir gefällt das. Nicht das ich schlecht drauf bin, nein, ich mag das einfach. Ich finde die Welt wirkt dann nicht so laut, hektisch, bedrängend. Mit der richtigen Kleidung ist das auch nicht zu wild. Ich bin wieder ein wenig in meiner Gedankenschleife gefangen, was bedeutet, ich kann mich nicht entscheiden was ich mache. Allein jetzt schon los was unternehmen, oder warten bis meine Frau aufsteht, was wohl erst gegen Mittag sein wird. Ist irgendwie ein hin und her im Kopf. Und irgendwann wird das dann zum Druck, weil ich mich entscheiden möchte, aber nicht kann. Schon verzickt. Ich stelle auch zum Glück fest, meine Angstattacken sind deutlich zurück gegangen. Wenn überhaupt kommt mal ein leichtest Anklopfen der Angst, aber mehr erreicht sie im Moment nicht. 
Morgen geht es wieder zum Berufstrainingszentrum mit der Gewissheit dass die Reha dort 3 Monate verlängert ist. Und dann? Weiss ich nicht. Aber heute ist Sonntag und ich, geht mir fast schwer von der Hand, freue mich auf Montag und auf die Menschen in der Reha.