Mittwoch, 27. März 2019

Fühl mich unter Druck gesetzt, es wird zeit ein Praktikum zu finden.

Das wurde mir heute gesagt. Und stimmt eigentlich auch, wird wirklich Zeit um zu sehn wie ich unter Druck klar komme. Aber fühl mich trotzdem nicht gut. Muss wieder gegen den " wenn du allein wärst....." Gedanken angehen. Doch was nütz es? Nix. Wie so oft in meinen Leben habe ich das Gefühl eh keine Wahl zu haben. Nun gut, ein paar Monate noch dann habe ich das einzige wirklich Ziel was ich hatte erreicht, dass meine Kinder ein Zuhause haben an dem es an nix mangelnd. Zumindest das habe ich dann wohl geschafft. Eine Partnerin die in allen offen zu mir ist, das habe ich nicht geschafft und es lag wohl auch an mir. Aber zumindest meine Kinder sind für mich ein Erfolg und das muss mir wohl genug sein.
Den Rest muss ich wohl abwarten und erdulden so gut es halt geht. Hab ich ja Erfahrung drin.