Montag, 4. März 2019

Heute war doch noch etwas positiv.

In der Reha fand heute das Gespräch mit den Führungskräften statt. Die machen dort ein Seminar zum Thema Burn Out. Und es wurde halt der Austausch mit Betroffenen, also mit 3 weiteren Teilnehmern der Reha und mir, angeboten. Was mich positiv überrascht hat war das Interesse, damit hatte ich nicht gerechnet. Aber durchaus angenehm. Auch wurde offen zu Sprache gebracht welche Schwierigkeiten bei Bewerbungen ergeben könnten wenn man halt 2 - 3 Jahre krank war. Es war diese Offenheit die ich sehr angenehm empfand.Es war wiedermal dieses weitergeben von Erfahrenen was für mich wichtig ist und was immer wieder Energie in mir frei setzt.
Morgen habe ich Gespräch mit der Dame vom psychosozialen Dienst. Mal sehn was dabei rauskommt. Für heute zumindest ein doch noch guter Abschluss vom Tag.