Donnerstag, 4. April 2019

Bin zufrieden mit mir.

Habe gestern viel geschafft. Erst zum Zahnarzt weil eine Krone locker war. Auf dem Rückweg Katzenfutter kaufen. Dann zum Baumarkt einen neuen Klodeckel und Farbe besorgt, und schließlich noch im ganzen WC Tapeten runter gekratzt. War ok. War aber auch kaputt.
Aber mich hat auch wieder Post vom Arbeitsamt, eine Einladung, nervös gemacht. Plötzlich ist dann immer die Selbstsicherheit wieder weg und der Wunsch nix mehr zu müssen wird stärker. Ich merke dann auch dass ich das Monster im Zaun halten muss. Denn auch die Suizid Überlegungen kommen dann. Als Lösung des einfachsten Weges. Was ich selbst registriere. Ob ich wohl doch noch so richtig bekloppt werde? Ich weiß es nicht. Ich denke aber solange ich über den schwarzen Hund bewusst nachdenke, solange hab ich ihm im Griff. Un das ist was ich will.