Freitag, 24. Mai 2019

Mal wieder nordic walking. Lange nicht gemacht.

Aber es ist leider ein Problem mit dem Gewicht, zumindest bei mir, wenn man Antidepressiva nimmt. Hab lange dagegen halten können. Jetzt aber scheint die Waage zu gewinnen, also versuche ich dagegen was zu tun. Nordic Walking gefällt mir eigentlich, ist gut für den Kopf, auch wenn ich mitunter alles schiete finde. Andere können essen und nehmen nicht repide zu, andere haben dies oder das und machen sich keinen Kopf, andere haben Spass und und und. Ich bin nun mal nicht "andere", ob mir das gefällt oder nicht. Nun, ich möchte ein paar nahe Ziele umsetzen. Ein entspanntes Wochenende wegfahren zum Beispiel, mein Gewicht wieder etwas drücken. Und bewußter zu mir selbst sagen, mach Jürgen, du musst niemanden fragen. Mal sehn was daraus wird. Mit regelmäßigen Nordic Walking, das wäre schon mal ein guter Beginn.