Freitag, 21. Juni 2019

Der 2te Tag mit weniger Venlafaxin beginnt.

Bisher geht es. Ich möchte ja auch kein Dauerkonsument bleiben. Stimmung tendiert nachnunten. Und grummeln im Magen, aber das kann auch Zufall sein. Gestern bin ich zur Klinik gefahren, einfach um dort auf der Finnbahn ein paar Runden zu walken. Tat gut. Warum dort? Ich fühl mich dort sicher, und  es ist ein Raum um zu sehn, es ist besser geworden. Menschen die einem dort begegnen sehen einen an das man betroffen ist, das entspannt. Finde ich zumindest. Vor dem Gebäude saßen auch wieder Patienten und ich dacht daran, wie ich dort war und das es sich ändern kann.
Ich spüre aber auch wieder diese Müdigkeit, die mir irgendwie sagt, das wars. Alles mal erlebt, vieles kommt nicht wieder, es reicht genau genommen. Aber die Runden auf der Finnbahn besänftigen, stimmen mich ruhig, gelassen. Das werde ich wiederholen.