Donnerstag, 18. Juli 2019

Traurige Erkenntnis.

Heute morgen wird mir wieder mal bewusst, was ich immer zu verdrängen versuche. Diese Familie hier, oder besser mein sogennanntes  Zuhause, ist nicht gut für mich. Früh morgens liege ich gestresst wach, höre Krach im Treppenhaus, die lieben Kids die nach hause kommen. Sofort bin ich wieder im Alarmmodus. Oder die Ehefrau die Frühschicht hat und den Wecker immer erst 3 mal klingeln läßt bevor sie dann endlich aufsteht, ich bin im Alarm Modus. Erinnert mich an meine bescheidene Jugend, der Alter macht Krach, brüllte rum, und schlug wiedermal meine Mutter, ich im Alarmmodus. Alles was dann an Stabilität zusammen getragen ist, fängt an zu bröckeln. Ich muss mir wohl eingestehen das es so und hier nicht weiter geht. Es ist zu erschöpfend. Etwas mehr als einem Monat noch, dann ist Ziel erreicht.
Wenigstens etwas.
6 uhr morgens, wach, hoch, Kater versorgt.
Wenigsten etwas.