Montag, 21. Oktober 2019

Erste Woche Praktikum geschafft.

Hat mich angestrengt, körperlich und mental. Am Freitag tat es aber auch mal wieder gut, nach einer Woche Tätigkeit, ins Wochenende zu gehen. Heute ist das erste mal Begleitgruppe, mal sehn was mich da erwartet. Morgen geht es dann wieder in den Praktikums Betrieb. Werde dann wohl bald alleine los müssen, da hab ich ein wenig Bammel vor.
Die Eindrücke der Woche waren gemischt, Anspannung, Erschöpfung, Sorgen. Was kann ich noch, was nicht? Ich weiß es noch nicht. Aber auch die Gedanken an ein Ende waren wieder präsent. Ich habe den Eindruck sie sind wieder stärker und öfter. Werde das wohl selber im Auge behalten müssen. Vielleicht gibt es ja in der Begleitgruppe die Möglichkeit drüber zu reden.
Und so heißt es wiedermal, abwarten.