Sonntag, 12. Januar 2020

Gestern war ich beim Therapeuten.

Sollte eigentlich das letzte mal sein, wir haben aber noch einen weiteren Termin vereinbart. Es bleibt bei seinem Rat in die Rente zu gehen und ich merke er hat recht damit. Nun habe ich Sorge das mir dieser Weg verwehrt wird. Die typischen negativen, depressiven Gedanken. "Wird schief gehn bei dir, wird nicht genehmigt werden, warum denn du."
Muss mit dem Integrationsberater darüber reden. Dass die mich unterstützen hatte er schon gesagt, aber wie der Ablauf ist weiß ich nicht. Ein komisches Gefühl für mich. Das übergeordnete Ich meldet sich auch mit den typischen Einwänden. Musst doch Leistung zeigen, musst doch was machen, so geht das nicht, usw.  Aber meine Entscheidung einen Rentenantrag zu stellen steht fest. Mal sehn was dabei raus kommt.