Sonntag, 22. März 2020

Corona. Nicht so gut für Depressive.

So langsam wird es belastend. Habe wieder häufig regelrechte Schwitz-Attacken. Zu einem wieder der Druck wegen den anstehenden Besuch bei der Psychiaterin, zum anderen die Herausforderungen des Alltags. Immer wieder kommen Zweifel, hier genug gekauft, habe ich alles, kann das sein das ich doch krank werde usw. Nicht wirklich toll.
Bei der Psychiaterin habe ich immer Angst das sie mich nicht mehr krank schreibt. Ich habe Angst das die Rentenversicherung meinen Antrag ablehnt. In der Gesamtheit alles anstrengend. Mein Schulter schmerzt, Schleimbeutelentzündung. Dadurch entfällt mein Qi Gong. Was auch schlecht ist. Und jetzt wo ich angefangen hatte wieder mein Schritt-ziel regelmäßig zu erreichen, soll man nicht raus. Für jemanden wie mich ist diese Empfehlung schon sowas wie eine Anweisung. Ich hoffe die Situation entspannt sich bald. Bis dahin, wiedermal abwarten.