Mittwoch, 22. Juli 2020

Das Gefühl verloren zu haben.

Irgendwie fühle ich mich als Verlierer in meinen Leben. Jeder, so scheint es, der mit mir zu tun hatte hat profitiert. Nur ich nicht. Ich stehe wieder mal mit leeren Händen da, fühle mich unzufrieden und kann mich wieder um Dinge kümmern die ich abhaken möchte. 
Sicher, das Gefühl trügt ein wenig, aber dennoch ist es da. Meine Gedanken werden wieder dunkler und ich finde es wäre jetzt genug. Ist das so unverständlich? Ich selbst denke nicht. Irgendwann hat man seinen Höhepunkt überschritten und das geht es halt nur noch abwärts. Zumindest sehe ich da keine möglichen Höhepunkte mehr. 
Alle was ich sehe sind kommende Sorgen, Engpässe, verzichten müssen. Alles nicht so toll, hatte ich auch mal anders gedacht. Nun gut noch bin ich hier und muss abwarten. Ich hasse es immer mehr.