Mittwoch, 2. Dezember 2020

Die erste Woche mit dem neuen Kater.

Ich fühle mich wohler wenn wieder ein Tier im Haus ist obwohl ich dann auch wieder Zweifel habe obes richtig war. Zum einen hat er seine Probleme, zum anderen vermisst man doch den schon bekannnten Freund. Mit Kokos, so heißt der jetzige, wird es wohl noch Geduld  brauchen. Er neigt  zum beißen, ist mitunter schwer einzusschätzen. Im Vergleich zu unseren Gismo ist er ja praktisch ein Teenager. Lebeniger und will auch mehr beschäfitg werden. Aber er  ist auch sehr kuschelbedürftig. 

Also abwarten. Mit Geduld wird es ja vielleicht. Gestern hatte ich den Eindruck etwas stimmt nicht mit ihm, was wohl nicht der Fall war, aber ich hatte sofort Panik. Der Gedanke wieder zum Tierarzt zu müssen, kurz nach dem Verlust, löste es aus. Dazu noch der Gedanke dass wir Kokos noch nicht  auf den Arm nehmen können, da fehlt noch das Vertrauen, schlimm. Aber es scheint zum Glück alles im Lot zu sein. 

Gerade jetzt tobt er mit einen Bällchen durch die Gegend, welche Energie.

Ob er dich zu jung für uns ist? Es wollte ihn keine anderer.                                                          Abwarten.