Freitag, 15. Januar 2021

Die Depression gewinnt gerade wieder.

 Ich fühl mich wieder mal am Mors gekniffen. Wie oft ich schon gedacht habe das Schwierigkeiten nur auf mich warten, weiß ich nicht. Irgendwie scheint es mich für nicht möglich zu sein mal eine längeren Zeitraum Ruhe zu haben. Einfach mal eine Zeit in der alles läuft. Ist frustrierend und mein Bedürfnis das nicht mehr durch machen zu müssen wächst. Besser tot wie immer wieder getreten zu werden ruft einiges in mir. Aber das tat es auch schon öfter. Die Frage ist ob ich dem irgendwann mal nachgeben werde. Wahrscheinlich bin ich zu feige.

Ich sitze hier nun in Thüringen, im Zimmer der Klinik und bin in Quarantäne. Mist. außerdem scheinen die hier die Zahlen nicht zu melden, zumindest nicht in die Corona App. Wird seinen Grund haben denke ich aber so richtig ok finde ich das nicht. Wieder einmal kann ich nix weiter machen als abwarten. Man wie ich es hasse.