Montag, 18. Januar 2021

Wieder in der Angst-Komfort-Zone.

Isoliert, ich muss nicht raus und keiner kommt rein. So hält sich die Angst in Grenzen aber was ist wenn ich wieder raus muss? Ich warte auf Anrufe vom Chefarzt und vom Gesundheitsamt um zu hören wie es weiter geht. Noch was merke ich, ich werde bissiger mit immer mehr schwarzen Kommentaren. Auch nervt mich wenn ich höre das Zuhause das ein oder andere noch nicht gemacht ist. Doch angespannt? Wird wohl so sein. Heute morgen habe ich ein kratzen im Hals und bedingt dadurch leichten Husten. Meine Depression ziegt mir gleich passend wieder Bilder vom Krankenhaus, Intensiv und, so bescheuert das klingt, das mein Handy, Tablett und Pc verschwindet. Gemopst. Was mich auch nicht wirklich wundern würde. Die Menschen sind schlecht davon bin ich überzeugt. Oder anders ausgedrückt, es ist ein Erfahrungswert den ich für mich gemacht habe. 

Würde mir diese Welt wirklich fehlen? Nein, es ist nicht mehr meine Welt. So empfinde ich das. Warum auch schön reden. So und nun weiter hier sitzen und ...abwarten.