Mittwoch, 7. April 2021

Ostern überstanden.

So, da wäre Ostern auch abgehakt. Gut bedeuten tu es uns nix. Die Corona Situation belastet mich immer mehr zu, mal ich immer noch auf den Bescheid von der Rentenversicherung warte. Fühle mich zunehmend wie in einem Vakuum. Es geht nicht vorwärts und nicht rückwärts, ich trete auf der Stelle. Außerdem scheinen meine Rückzugsgebiete immer mehr in die ferner zu rücken. Man kann nirgends übernachten und ich meide Menschenansammlungen. Selbst das Einkaufen wird immer mehr zur Probe, da ich die Stimmung unter den Leuten als aggressiv empfinde. Diese ewigen Diskussionen, welche Maßnahmen jetzt wo Sinn machen. Einfach ermüdend.
Ich brauche Veränderung, Sicherheit. Nicht diese Ungewißheit was wird.
Schwierige Zeiten und wieder einmal bleibt mir nur abzuwarten.