Montag, 27. Juni 2022

Heute wieder Termin bei der Psychiaterin.

 Es lief wie immer. Die Nacht unruhig geschlafen und durch geschwitzt aufgewacht. Habe es ins Bad geschafft, duschen ging auch gut und dann noch nen Kaffee mit meiner Frau. Der Weg zu Ärztin hin war für mich wieder anstrengend. Angespannt und die Angst im Nacken. Sitzen im Wartezimmer, der Schweiß läuft mich am Hals lang, das Shirt klebt, ich versuche zu entspannen. Angespannt. So läuft das jedes mal wenn ich hin muss. 

Als sie mich zu sich rein ruft ist alles verflogen, plötzlich fühlt sich alles normal an. Ich kann berichten wie es mir geht, kann erzählen was ich für mich tue und wie ich versuche mit Krisen klarzukommen. Normal. Es gibt Lob für mein Verhalten, Akzeptanz für meine Probleme. Und wenn ich dann gehe sind alle Tagesprobleme weg. Kein Schwitzen, keine Unruhe, keine Angst. Alles normal. Bis zum nächsten Termin. Dann geht alles von vorne los.