Sonntag, 5. Juni 2022

Patientenkongress.

 Der Kongress war sehr schön. Ich habe wieder diesen Energieschub verspürt wie 2019. Es hat mich sehr gefreut Menschen vom vorigen Kongress wieder zutreffen und von Ihnen auch erkannt zu werden. Das gibt mir das Gefühl nicht ganz so unbedeutend zu sein. Und es gab auch neue Kontakte die ich zwar schon vorher auf Twitter hatte, aber sie mal real zu treffen ist auch schön. Es waren auch Prominente da, bekannte Blogger mit großer Reichweite. Ich finde es gut dass sie das machen aber mich interessieren mehr jene die sind wie ich. Klein und in ihren Möglichkeiten tätig. Damit kann ich mich mehr identifizieren. Und klar das Menschen wie Thorsten Sträter und Harald Schmidt sich für Betroffene einsetzen ist auch super. 

Ich fühle mich in deren Nähe nicht so richtig wohl, fühle mich da zu unbedeutend. Aber das ist auch ok so. Es kann nicht jeder sein  wie sie. Es ist auch nicht wichtig. Ich habe wieder das bekommen was ich erhofft hatte, ein gutes Gefühl und Stärke von der ich erst mal zehren kann. 

Danke.