Freitag, 26. Juni 2026

Hitze, schwitzen, und Menschen die gestresst sind.

 Das sind alles Dinge die für jemanden mit psychischen Problemen nicht einfach sind. Am Besten man meidet größere Menschenmengen. Und Nachrichten, die sollte man auch meiden. Besonders wenn man mit Ängsten zu tun hat. Die Medien leben davon Ängste zu schüren. Je schlimmer desto besser. Jedenfalls scheint es so. Die Hitze macht mir zu schaffen, schon alleine wegen dem Venlafaxin. Ich schwitze halt viel. Alles klebt und die, ohnehin schon unruhige Nächte, werden noch schlechter. Da freue ich mich direkt wieder auf Schmuddelwetter. Im Moment geht eigentlich alles. Das Auto hat noch mal TÜV bekommen. Tochter macht Führerschein, Frau kann in den Garten. Die Sorge um die Wohnung ist allerdings im Hinterkopf. Nun ja.. ich muss meine Skills nutzten. Erst mal heute.. Morgen kommt von selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen