Samstag, 6. Oktober 2018

Freitag war ok. Aber am Abend doch noch ein wenig betrübt.

Hatte auf irgendeinen Kanal eine Sendung zum Thema 80ziger erwischt. Also Musik.
Habe in der Zeit eine gute Clique gehabt. Wir kamen alle aus schwierigen Verhältnisse, und haben uns geseitig gestützt. Man füllte sich sicher und verstanden.
Wenn ich an die Zeit erinnert werde kommen mir immer Gedanken wie " Alles vorbei, was soll noch kommen ? Dies und jenes machst du nicht mehr. Zeit vergeudet." Naja, wenn ich überlege,dass ich 2013 wohl depressiv anfing, Hobby weg, keine Kontakte mehr gepflegt, nur noch Arbeit und sonst nix.
Das ist der Moment in dem das nächste negativ Wort in mir hoch kommt. "Wozu".
Wozu noch weiter machen ? War gut dass ich den Kanal wechselte, meine Frau und ich schauten dann Satire. Dieter Nuhr.
Kurz um, das gemeinsame Lachen mit meiner Frau, das sind Moment die sagen "Dazu".