Sonntag, 7. Oktober 2018

Mal wieder ausgegangen. Schön und anstrengend.

Ich gestern abend mal wieder mit meiner Frau aus. Wir wollten eigentlich erst ein Strassenfest besuchen, aber dort war nix los. Also sind wir zum Mexikaner bei uns um die Ecke. Ich wollte das sie mal wieder einen schönen Samstag Abend hat. Für ist das mitunter schwierig. Die Zugfahrt zum Strassenfest hin hatte ich schon Unruhe, auf den Weg ins Lokal Unruhe. Total angespannt. Es lege sich zum Glück im Lokal.
Zum einen war nicht viel los, zum anderen waren wir früher öfter dort. Und zum dritten tat wohl auch das Bierchen zum Essen das seine.
Es wurde dann doch noch ein angenehmer Abend. Jetzt, am Sonntag, aber ich wieder die Sonntags Angst. Empfinde das schon fast als normal, obwohl es sich schiete anfüllt. Die Fussgelenke schmerzen, flau im Bauch, unruhige. Wir werden gleich noch spazieren gehn  in der Regel hilft das.
Es sind diese nötigen kleinen Kniffe, die mir mitunter sagen, wie lamge noch. Dann kommen mir auch wieder Suizd Gedanken, einfach weil dann endlich Ruhe wäre.
Ich werde diese Gedanken wieder verdrängen, aber kommen tun sie immer mal wieder. Mal schaun wie der Tag noch wird.