Donnerstag, 25. Oktober 2018

Shit Nachmittag. Die depressive Erschöpfung hat sich wieder bemerkbar

gemacht. Fast den ganzen Nachmittag gepennt, nachdem sich der Starttermin für das Berufstrainingszentrum noch mal verschoben hat. Die Kostenübernahme der Rentenversicherung ist noch nicht eingetroffen. Toll. Da quäl ich mich durch den Antrag auf Übergangsgeld, immer in Sorge alles rechtzeitig fertig zu haben, und dann hat der Herr der RV die Unterlagen nicht fertig bekommen.
Mir setzt so etwas körperlich zu, es schlaucht mich. Ich denke es ist ganz gut dass ich morgen wieder Therapie habe. Auch die Stimmung zu meiner Frau ist wieder angeknackst. Es sind immer kleine Bemerkung und schon schlägt mein "Mißtrauensbarometer" aus. Berechtigt oder nicht, es sind die schlechten Erfahrungen der Vergangenheit die dabei zum Vorschein kommen.
Kein so guten Tag.