Samstag, 17. November 2018

Ein leerer Morgen,heute Morgen.

Bin nicht gut drauf. Fühl mich ausgenutzt, unverstanden, belächelt. Gestern dem Sohnemann wieder Geld gegeben, obwohl er sich immer selbst in die Schiete reitet. Der Tochter wieder die Monatkarte zur Verfügung gestellt, obwohl ich dann hier festsitze. Für meine Frau wieder mal das Auto vollgetankt, das ich so gut wie nicht mehr nutze. Für alle eingekauft, gekocht, den Abwasch weggeräumt, Haushalt eben.
Und ich ? Ich war 1 Stunde schwimmen. 1 Stunde für mich.
Sie wissen dass ich nicht aus meiner Haut kann, zumindest habe ich den Eindruck.
Seit 2 Tagen quällen mich wieder Phantasien mit Klingen. Ein Ende machen, weg, den Druck endlich los sein. Alles wieder von vorne, wie in meiner Jungend ? Finanzielle Probleme, ausgegrenzt. Nein, das würde ich nicht noch mal aushalten.
Montag geht es zur Berufstrainingsmassnahme, Fahrkarten hab ich schon besorgt.
Ich hoffe dass ich dort neue Sichtweisen bekomme, in jeglicher Hinsicht. Immerhin, die haben jahrelange Erfahrung mit Psychisch Erkrankten.
Muss heute unbedingt raus, brauche neue Eindrücke.